Der Mond im Krebs tanzt mit dem Specht

Imagine all the people…

So oder ähnlich könnte das Motto des Tages lauten…

Heute ist Zeit zum Träumen angesagt, es gibt viel Raum, den eigenen Visionen und Zielen bildlich näher zu kommen. Je konkreter deine Vision wird, desto erreichbarer wird sie auch!

Male dir in einer stillen Minute (oder auch zwei… 😉 ) deine Zukunft in bunten, lebensechten Bildern aus! Spüre sie, rieche sie, erlebe sie, als wäre sie bereits passiert!

Die Tore zu deinem Unterbewusstsein sind weit geöffnet, achte dabei aber auch auf ungebetene Gäste, wie Selbstmitleid, Neid, negative Gedanken und Ängste, die deinem Ziel im Wege stehen. Die müssen leider draußen bleiben!

Nimm dir die Zeit bitte in einer ruhigen, heimeligen Umgebung, in der „Außenwelt“ ist immer noch eine rege mentale Aktivität zu verzeichnen, die auch eine gewisse Unfallgefahr (z.B. im Straßenverkehr) in sich birgt. Diese Spannung ist bis Ende nächster Woche zu beachten!

Erfülle dir am Abend einen Herzenswunsch und lass deine Seele baumeln, ein Candlelightdinner oder auch ein ruhiger Saunabesuch wären natürlich ideal, aber vielleicht tut’s auch ein Wohlfühlbad mit Kerzenschein….

Gib dir heute die Chance, dich neu in dich zu verlieben! <3

Namasté