Problem? No Problem!

Mit viel Schwung geht es in die neue Woche!

Die Energielevel sind auch am 8. Portaltag reichlich hoch, der Schütze-Mond drängt zu neuen Zielen, will neue Ideen ausprobieren und hält uns ganz schön auf Trapp.

Mit dem Eichhörnchen als Tageskarte kommt uns diese Energie grad recht, denn der kleine Baumhüpfer symbolisiert nicht nur das emsige Einsammeln wichtiger Wintervorräte, sondern auch die Fähigkeit zur Kommunikation!

Heute scheinen uns gute Ideen nur so zuzufliegen, ebenso wie „spontane“ Geistesblitze, die zur Lösung eines schwierigen Problems beitragen können. So manch harte „Nuss“ kann heute endlich geknackt werden!

Dazu bedarf es aber auch der Kommunikation, die Ideen wollen vorher gut bedacht sein und sollten auch jeglicher Realitätsprüfung standhalten. Die Betrachtung und Diskussion aus verschiedenen Perspektiven ist daher sehr zu empfehlen und steht energetisch unter einem guten Stern!

Ganz anders dabei verhält es sich heute mit Klatsch und Tratsch, dieser kann sich blitzschnell in eine unangenehme Retourkutsche verwandeln…

Genau hinsehen, die Situation erfassen, die eigenen Möglichkeiten genau abschätzen und zack – ist die Nuss im Bau!

Schnellentschlossene sind heute klar im Vorteil, wenngleich auch sie oberste Priorität auf ihr inneres Gleichgewicht legen sollten, der Krümelspur des Herzens folgend, alle Sinne aber auf „hellwach“ gestellt.

Das Eichhörnchen ist ein guter „Wächter“. So, wie ihm im Wald keine Gefahr entgeht, kann es uns auch im Tagesablauf davor warnen, uns nicht durch übertriebene Hektik verwirren, oder durch Geschwätz und Intrigen von unseren Zielen ablenken zu lassen.

Balance ist das Zauberwort, mit dem wir heute aus allen möglichen oder unmöglichen Positionen heraus den Überblick behalten können!

Und unsere innere Balance finden wir im Herzen… genau zwischen Kopf und Bauch!

Dann lässt sich auch die dickste Nuss knacken… 😉

 

Namasté

 

Gefällt Dir Fritzmich.de?

Wenn Du die Informationen und meine Arbeit wertschätzen möchtest,
kannst Du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen.

Gott vergelt's! 💖