Tier-Orakel

Seit vielen Jahren begleiten mich Kraft Tiere oder auch die Karten der Kraft auf meinem Weg. Einerseits als Orakel, vergleichbar mit dem Tarot, aber viel mehr auch als Spiegel meiner eigenen Energien und meiner Situation im Spiel der Welt. Alles ist mit Allem verbunden!

Das entspricht meiner ganzheitlichen Betrachtungsweise, in der Tiere einen wesentlichen Bestandteil unserer irdischen Existenz ausmachen. Sei es als Gefährten, Helfer, Warner, Spiegel oder Omen. Spätestens seit meinen Erfahrungen im Erlernen der Tierkommunikation ist mir die Wichtigkeit unserer Beziehung zu Tieren nochmals auf den verschiedensten Ebenen verdeutlicht worden. Es kommt nicht von ungefähr, dass Tiere bei allen Naturvölkern eine wichtige spirituelle Rolle spielen und Ich seit je her mit speziellen Eigenschaften oder Kräften in Zusammenhang gebracht werden.

Lasst Tiere sprechen – sie können es!

Bei den Karten von Jamie Sams und David Carson habe ich zweierlei gefunden, was mich zutiefst im Herzen berührt hat. Einmal die tiefe, uralte Weisheit die diesem „Spiel“ innewohnt, aber vor allem auch die unglaublich liebevolle Machart und Ausführung dieser Karten und des Buches.

Durch dieses wunderbare Spiel wurde ich auch auf die Karten und das Buch von Jeanne Ruland aufmerksam, die eine hilfreiche Erweiterung zu dem Wissen darstellen und mittlerweile ihren festen Platz in meinem täglichen Tagesorakel gefunden haben.

Beide Sets wurden mit Liebe geschaffen und dienen mir nun als „fliegender Teppich“, dazu bereit, uns in neue Welten zu tragen.

 

In meinem Tages-Orakel lasse ich nun meine Betrachtungen aus astrologischer Sicht mit einer speziell für diesen Tag gezogenen Karte spielerisch zusammenfließen.

 

 

Lass Dich von mir mit dem Spiel der Karten inspirieren, vielleicht entdeckst Du diese zauberhafte, magische Welt ja auch für Dich!

Ich grüße das Tier in Dir!  ?