Quanten-Astrologie

In meiner jahrelangen Arbeit mit der Astrologie stieß ich immer wieder an dieselben Grenzen. Egal, wie deutlich der Zusammenhang zwischen gewissen Lebenssituationen und übergeordneten astrologischen Themenbesetzungen des jeweiligen Klienten war, es blieb in den meisten Fällen rein beim Erkennen der Situation, aber die Initiative zu einer Veränderung blieb dann aus. Ich konnte die Türen aufzeigen, aber mehr auch nicht!

Natürlich ist es schön, wenn man auf gewisse Schwerpunkte intellektuell vorbereitet ist und um die ungefähre Thematik und Tendenzen der nächsten Zeit weiß, aber was nützt mir dies, wenn ich vor meinen inneren Barrikaden immer wieder kapitulieren muss, da die Wurzeln dieser Hemmnisse so tief in mir vergraben sind, dass sie dem Zugriff meines Bewusstseins längst entglitten sind?

Warum wohl machen wir immer wieder dieselben Fehler, fallen auf dieselben Menschen herein, oder geraten immer wieder in ähnliche Situationen, obwohl wir es „eigentlich“ doch bereits viel besser wissen sollten?

Die Rolle des passiven Zuschauers im Theater des Lebens (auch gerne als Komfortzone bezeichnet), der sich zwar (mehr oder weniger) an der Vorführung seines Lebens erfreut, aber keinerlei Einfluss auf das Geschehen auf der Bühne hat, ist zwar bequem, aber sinnlos! Sie ist auf keinen Fall der Sinn und die Aufgabe, die wir uns für diese Inkarnation gewählt haben!

Wir müssen unsere wahre Natur erkennen und erfahren! Wir sind nicht nur Zuschauer, sondern genauso Regisseur, Hauptakteur und Bühnenbildner! Selbst das Drehbuch stammt von uns, zumindest von den übergeordneten Anteilen unseres Selbst!

Mithilfe der Quantenheilung (MatrixPower® Methode) ergibt sich nun eine Wunder-volle Schnittstelle.

Wir können gezielt am Kern der Thematik ansetzen, also gezielte Ursachenbehebung, statt lediglich oberflächliche Symptombekämpfung!

Meine Aufgabe ist es, die Türen aufzuzeigen, bzw. mit Dir zu erarbeiten und dann diese Türen auch zu öffnen. Hindurchgehen musst Du zwar immer noch selber, aber Du bist dabei nicht mehr allein!

Es ist an der Zeit, die Türen auch zu durchschreiten, das Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen! Wir erschaffen uns unsere Gegenwart und Zukunft in jedem einzelnen Moment selbst!

Erst wenn Du diese Erkenntnis tief in Deinem Herzen zugelassen hast, können Wunder in Dein Leben treten, können Veränderungen Dich auf neue Routen in deinem Lebensplan führen, da Du ab jetzt die Verantwortung für Deinen Weg übernommen hast! Von der Opferrolle hin zur Rolle des Hauptakteurs!

Da wir zudem in Zeiten der großen Veränderungen leben, und die größten kommen erst auf uns zu, wird es auch immer wichtiger selbst im Fluss zu sein, auf die Signale unseres Herzens, unserer Seele zu hören. Leben ist Veränderung… ein steter Wandel, und wir sollten uns beizeiten darin üben mit Veränderungen positiv und erfolgreich umgehen zu lernen, bevor uns die Welle des Lebens dank unserer inneren Starrheit zerbricht!

Werde selbst zu der Veränderung, die Du Dir (auch im Außen) schon immer gewünscht hast! Energie folgt immer der Aufmerksamkeit, also liegt es bei Dir, die Segel neu zu setzen und DEINEN Kurs zu bestimmen! Den Rest erledigt dann das Gesetz der Anziehung.

Bist Du bereit für den Schritt in DEIN neues, selbstbestimmtes Leben?

Dann lass Dir von mir Starthilfe geben und nimm Kontakt auf!

Schick mir ein „Fritzmich“… 😉

Wenn nicht JETZT, wann dann?