Quantenheilung

 Wenn Sie die Geheimnisse des Universums entdecken wollen, dann denken Sie in Kategorien von

Energie, Frequenz und Schwingung. (Nikola Tesla)

Alles ist mit Allem verbunden und Alles ist Energie!

Dass selbst die dichteste Materie, wenn man sie mal etwas genauer unter die Lupe nimmt, in sich bestandlos wird, da sie sich aus den verschiedensten Molekülen und Atomen zusammensetzt, die dann ihrerseits auch wieder aus diversen Elementarteilchen bestehen, deren Ursprung im Zusammentreffen verschiedener Schwingungsfrequenzen liegt, kann heutzutage von der Physik zweifelsfrei bewiesen werden. Man könnte es auch ganz einfach so sagen: „Jegliche Form der Materie besteht aus verschiedenen Schwingungsfrequenzen, oder Materie ist verdichtete Energie!“

Somit bestimmt (beeinflusst) auch die Information der Schwingung das Resultat in der materiellen Erscheinungsform.

Hört sich im Prinzip einfach an, ist es auch! 😉

Ursprünglich stammt der Begriff „Quantenheilung (Quantum Healing)“ von dem indischen Arzt Deepak Chopra, der bereits in den 80er Jahren den Zusammenhang von Spiritualität, Quantenphysik und Medizin erkannt und in mehreren Büchern veröffentlicht hat.

Bis heute haben sich verschiedene Systeme entwickelt, die mit dem Phänomen der Quantenverschränkung arbeiten und dieses Prinzip erfolgreich in die Praxis umsetzen.

Die bekannteste Form ist die 2-Punkt-Methode. Dabei wird über den Anwender eine Verbindung zwischen dem Ist-Zustand (oder dem Problem) und der Lösung hergestellt. Der Anwender dient dabei als eine Art „Türöffner“, um der Lösung die Möglichkeit zu geben, zu geschehen.  Jetzt liegt es auch am Empfänger, wie weit er bereit ist, seine neue Freiheit (Möglichkeit) anzunehmen und in sein Leben zu integrieren – die geöffnete Türe auch zu durchschreiten.

Faszinierend ist es auch zu beobachten, wie danach im Leben des Empfängers neue Wege und Möglichkeiten (Türen) aufgehen, die vorher überhaupt nicht auf dem Radar waren! Bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger. Je nach Bereitschaft (Möglichkeiten) des Empfängers, oder manchmal gibt die Seele auch einfach den Takt an, in dem die Veränderung passieren darf – schließlich ist es ja auch das Ziel, wieder stärkeren Kontakt zur eigenen Seele aufzunehmen, den Seelenplan zu erkennen. Deine Seele weiß IMMER, was wirklich das Beste für Dich ist!

Daher können Schattenseiten, und die tragen wir Alle in uns, auch nicht einfach „abgeschaltet“ werden… sie wollen und sollen erkannt und erlöst werden! Aber wir können den Blickwinkel ändern und lernen unsere Herzenergie zu nutzen! Diese neuen Wege bescheren uns neue Ziele und Lösungen, auch wenn es sich dabei um alte Themen handelt, deren Lösung wir schon so oft, dank unserer Konditionierungen, erfolgreich verhindert haben!

Alles, was wir mit Herzensenergie erschaffen, seien es Worte, Gedanken, Handlungen oder Kunstwerke, bringt uns unserer eigenen Mitte, unserem Zentrum, unserem wahren ZUHAUSE ein Stück näher! Und wohin wollen wir sonst?

Bei der Anwendung nehme ich Kontakt mit Dir auf, entweder berühre ich leicht Deinen Arm, oder Deine Schulter (bei der Fernanwendung wird ein Surrogat benutzt), mit meiner anderen Hand bin ich „im Feld“ und berühre den Lösungspunkt. Diese zwei Punkte werden dann verbunden.

Quantenheilung ist eine äußerst sanfte Methode, die über Bewusstsein, Energie und Information arbeitet und nicht über ausgefeilte körperliche Techniken. Daher wird sie auch gerne zur Fernheilung eingesetzt und lässt sich zudem wunderbar mit anderen Systemen kombinieren.

Habe ich Deine Neugier geweckt? Bist Du bereit, Deinen Herzensweg einzuschlagen? Spürst Du auch, dass es Zeit wird, sich aus dem Wust seiner selbstgemachten Hindernisse und Konditionierungen endlich zu befreien und neue, EIGENE Pfade zu beschreiten?

Wenn Du 3 x mit JA antworten konntest, dann hör auf Deine Intuition!

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir Deine Selbstliebe wieder zum Leben erwecken und ins richtige Gleis stellen!

Es wäre mir eine Freude, Dich auf Deinem Weg mit der MatrixPower® Methode begleiten zu dürfen.

Bist Du bereit für den Sprung in Deine neue Zukunft?

Dann nimm Kontakt auf!

Schick mir ein „Fritzmich“… 😉