Von Leidenschaft, die keine Leiden schafft.

Auch am 6. Portaltag werden wir von hochschwingenden Energien durchlichtet.

Der Skorpion-Mond hält für uns die ganze Palette an emotionalen Erfahrungen bereit: Von tiefen Abgründen hin bis zu übermütigen Freudensprüngen, vom betretenen Schweigen bis zum himmelhoch Jauchzen!

Leidenschaft wird großgeschrieben und wem der Sinn nach Tanzen steht, der sollte dieser inneren Einladung folgen!

Auch unsere Tageskarte fordert uns direkt dazu auf, denn der Delfin liebt es große Sprünge zu machen und sich dem Tanz der Wellen hinzugeben.

Kaum ein Tier versinnbildlicht uns Lebensfreude, Eleganz, Verspieltheit so deutlich wie der Delfin.

Auch er trägt die Botschaft weiter, die sich in den letzten Tagen immer deutlicher herauskristallisiert:

Lerne Dich in Liebe abzugrenzen, aber bleibe dabei in dem Bewusstsein, dass Alles mit Allem verbunden ist!

Jeder ist ein wertvoller Teil des großen Ganzen, ohne den das Ganze nicht vollkommen wäre!

Auch Du!

Und gerade durch die Einzigartigkeit jedes einzelnen Tropfens entsteht ein Ozean unendlicher Größe, Schönheit und Vielfalt! Das will heute gelebt und gefeiert sein!

Vielleicht will uns der Delfin auch einfach dazu auffordern, dem Sommer „Lebewohl“ zu sagen, ihm mit einem Abschiedstanz ziehen zu lassen und den nächsten Abschnitt gebührend „Willkommen“ zu heißen!

Bei Entscheidungen, wie auch bei „Neubegegnungen“ sind wir heute mehr dazu aufgefordert, auf unser „Bio-Radar“ zu hören, unser Bauchgefühl, dem die sprichwörtliche „Gänsehaut“ oft auf der Flosse folgt. 😉

Oft vermögen wir im ersten Augenblick nicht richtig einzuschätzen, was unser „Radar“ jetzt anzeigt… gut oder schlecht, Hinweis oder Warnung?

Die Antwort liegt in der Leichtigkeit, im Tanz unseres Herzens!

Dieser Fährte können wir vertrauen, aber sollten wir ebenfalls hinhören, wenn unser Radar gefährliches Terrain oder unbekannte „Hintergründe“ meldet.

Der gesunde Menschenverstand hat auch seine Berechtigung und darf bei allem Überschwang nicht vergessen werden, denn es gilt auch unter Wasser: „Wie man ins Riff hineinschallt, so tönt es auch wieder heraus!“

Deshalb verschafft sich der Delfin seinen Freiraum mit Liebe!

Alles ist Eins!

Tanzt gut durch den Tag, dann tanzt die Welt mit Euch!

 

Namasté

 

Gefällt Dir Fritzmich.de?

Wenn Du die Informationen und meine Arbeit wertschätzen möchtest,
kannst Du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen.

Gott vergelt's! 💖