Wenn der Elefant mit dem Löwe-Mond durch die Steppe streift

Mit seinen großen Ohren vernimmt der Elefant auch das kleinste Geräusch, selbst auf große Entfernungen. So kann er auch sehr gut zwischen Gefahr und Hilferuf unterscheiden. Seine Kraft liegt mitunter auch in der Kunst des richtigen Hinhörens, des Zuhörens durch die Ohren des Herzens.

Durch stilles Zuhören entsteht Verstehen, durch Verstehen entsteht Erkennen, durch Erkennen entsteht Vergeben und durch Vergeben entsteht Weisheit und Liebe!

Diese Weisheit bringt uns heute weiter!  So wird auch durch den Mond unser Mitgefühl bestärkt.

Handeln ist angesagt, auch wenn nicht unbedingt die persönlichen Ziele im Vordergrund stehen sollten. Den höchsten Nutzen ziehen wir aus unserm heutigen Handeln, wenn wir das höchste Wohl Aller in unserem geistigen Focus halten.  Begonnene Projekte können unter diesem Aspekt nun gut abgeschlossen werden.

Ein wunderbarer Tag, sich seiner eigenen Kraft, Größe und Schönheit bewusst werden zu können, ohne dabei aber seine Verbundenheit mit allen Lebewesen, egal ob groß oder winzig klein, aus den Augen zu verlieren.

Im Mitgefühl zeigt sich wahre Größe, das ist heute auch die Botschaft des Mondes.

Ein wunderbares Paar, das uns heute durch den Tag führt!

Alles ist EINS!

Namasté

 

Gefällt Dir Fritzmich.de?

Wenn Du die Informationen und meine Arbeit wertschätzen möchtest,
kannst Du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen.

Gott vergelt's! 💖