Lass den „Flow“ in dir geschehen!

 

Eine Verschnaufpause ist in Sicht. Auch am dritten Portaltag werden wir weiterhin hohen Schwingungen ausgesetzt, allerdings entspannt sich die Intension etwas. Der Waage-Mond ist eher ein Freund des Genießens, des Gleichgewichtes – er fordert uns dazu auf, mehr „du darfst“ in unser Leben zu bringen, anstelle von „du musst!“.

In dieser gelösten Atmosphäre fühlt sich dann auch der Fisch pudelwohl, liebt er es doch auch, in bunten Farben zu schillern, sich den Strömungen des Lebens hinzugeben und doch gleichsam die Erfahrungen die ihn bewegen, in den Tiefen der Meere zu verarbeiten und zu verstehen.

Der Tag lädt uns dazu ein, etwas mehr Farbe in unser Leben zu bringen, das innere Kind mal zu einem Einkaufsbummel oder einem Eis einzuladen, die Natur zu genießen oder sich einfach mit guter Musik, oder allem was unser Herz erfreut und leichter schlagen lässt, zu verbinden.

Das Leben darf leicht sein, es darf sogar Spaß machen… 😉

Der Fisch erinnert uns daran, dass es letztlich nur an uns selber liegt, wieviel Ballast wir uns selbst aufbürden, nur weil wir das Loslassen verlernt und vergessen haben, weil uns der Kontakt mit unserer Mitte, unserem Herzen sogar aberzogen wurde!

Wir durchlaufen gerade große Zeiten der Veränderung und noch liegt es in unseren Händen, in welche Richtung das Pendel ausschlagen soll: Angst oder Liebe? Untergang, oder Aufstieg?

Was uns heute durch den Tag trägt, sollte die Botschaft der Selbstliebe sein, dieses Zulassen des heiligen Raumes in uns, aus dessen Tiefen die größten Wunder geschehen können, in denen unsere Intuition und auch Inspiration entspringt.

Erst wenn wir unsere Selbstliebe zulassen können, mit all unseren Schattenseiten, sind wir dazu bereit zu lieben und so auch wieder geliebt zu werden!

Und wollen wir das letztendlich nicht Alle?

Geliebt werden, oder einfach in Liebe sein!

Dahin zieht uns doch der Fluss des Lebens, das Miteinander zu genießen und zu feiern, anstelle ständig gegeneinander zu agieren um dadurch, immer schwerer werdend, in den Tiefen des automatisierten Verstandes unglücklich und einsam zu versacken.

Leichtigkeit ist das Gebot der Stunde und wer dem Flow vertraut, seiner Intuition erlaubt aufzusteigen, dem „inneren Fisch“ folgt, dem könnte heute sogar großes Glück beschieden sein!

So erzählen es die Wassergeister… 😉

 

Namasté

 

Gefällt Dir Fritzmich.de?

Wenn Du die Informationen und meine Arbeit wertschätzen möchtest,
kannst Du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen.

Gott vergelt's! 💖