Ein Fischlein kommt selten allein…

Fließend geht dieser 4. Portaltag in die nächste Runde. Noch einmal ist der Fisch in die Karten geschwommen, es scheint fast so, als hätte er seine Mission noch nicht abgeschlossen, als bräuchte er noch die Zeit bis zum heutigen Neumond, um seine feinen Sinne auf sein nächstes Ziel zu konzentrieren.

Dies gibt uns an diesem Waage-Mond-Tag nochmals die Gelegenheit, uns der leichten Schwingung zu öffnen, dem „Groof“ des Lebens zu lauschen, in seinem Rhythmus zu schwelgen und trotz des ganzen Alltagtrubels doch mit unserer Mitte verbunden zu bleiben.

In dieser hochschwingenden Zeitqualität sind die Zugänge zu den höheren Ebenen des Bewusstseins weit geöffnet, es kommt eben darauf an, ob wir bereit dazu sind, diese Informationen zu erhalten, ob wir in unserem Innersten so zur Ruhe kommen können, dass wir imstande sind das kosmische Flüstern zu vernehmen.

Aus diesem Zustand der Zufriedenheit, der Hingabe, erwachsen neue Ideen, fügen sich die Puzzleteilchen zusammen, um den Blick auf das nächste Ziel freizugeben. Das bedeutet gleichermaßen Mut und Verantwortung!

Am Abend, wenn die Mondin dann auf die Sonne trifft, wechselt die Energie!

Der Fisch hat nämlich Verstärkung mitgebracht, und somit die neue Mondphase mit einem starken Krafttier gesegnet: Dem Drachen!

So wird quasi ab dem Abend der Hebel umgelegt, die neuen Ziele drängen förmlich zur Erfüllung, sie wollen gelebt werden, unsere Authentizität wird nun eingefordert! Die Zeit des Planens ist vorüber!

Handeln tut Not!

Der Drache fordert uns auch dazu auf, nicht weiter Hirngespinsten und madigen Erklärungen zu verfallen, sondern endlich zu sich selbst zu stehen, zu seiner innersten Überzeugung, zu seinem Herz, zu seinem Weg! Wann, wenn nicht JETZT, wo, wenn nicht HIER!?

Und trotz all der Kraft, die der Drache symbolisiert, ermahnt er uns doch gleichermaßen, nicht das seelische Gleichgewicht, die eigene seelische Verletzbarkeit außer Augen zu lassen.

Jetzt ist die Zeit, nach den Sternen zu greifen, ob nah – ob fern…

Als Fabeltier ist es dem Drachen gestattet, sich zwischen den Zeiten zu bewegen. Er kann uns lehren, die Erfahrungen aus unserer Vergangenheit mit den Bildern aus unserer Zukunft in der Phantasie unserer Gegenwart zu vereinen.

Lassen wir uns von dem Drachen auf diese Wunder-volle Reise mitnehmen, erlauben wir es uns selbst, unsre eigenes „Drachenherz“ zu entdecken und zu leben!

Die Welt ist voller Wunder, Jeder ist ein Wunder,

auch DU!

Lebe es!  😉

 

Namasté

 

Gefällt Dir Fritzmich.de?

Wenn Du die Informationen und meine Arbeit wertschätzen möchtest,
kannst Du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen.

Gott vergelt's! 💖