Who let the dogs out?

Die Portaltag-Rally geht in die Endrunde – der 9.Tag.

Mit dem Schütze -Mond bleibt das Energielevel unvermindert hoch. Manch einem mag es wie eine innere Zerreißprobe vorkommen, was uns da gerade abverlangt wird, anderen wiederum gelingt es fast mühelos auf den energetischen Wellen zu reiten.

Der innere Widerstand bestimmt hier den Unterschied zwischen gelingen und scheitern, zwischen genießen und leiden.

So verwundert es auch nicht, dass trotz der hohen Energien momentan viele Menschen ziemlich ausgelaugt sind, kurz davor sind ihre Hoffnung sausen zu lassen, sich immer mehr abkapseln….

Um dies zu verhindern, hat sich heute der Hund in den Karten gezeigt.

Unser treuester Freund und Begleiter, das Sinnbild für Loyalität und Hingabe!

Eine seiner wichtigsten Botschaften an uns lautet: „Gib niemals auf!“

Er zerrt uns quasi aus unserer Komfortzone, egal ob es regnet oder stürmt, er weist uns mit seinem untrüglichen Instinkt auf unsere Schwachstellen hin, erinnert uns immer wieder daran, dass wir uns im Endeffekt immer nur selber im Weg stehen, auch wenn unser Verstand dies anfänglich oft anders sehen will!

Der Hund fordert den Rudelführer in uns dazu heraus, endlich aktiv zu werden und die Verantwortung zu übernehmen. Für unsere Gedanken, für unsere Gefühle und unsere Handlungen – für unser Selbst!

Dazu bedarf es auch einer klaren Ansage, eines klar definierten Zieles und der Bereitschaft, seinem Seelenpfad zu folgen.

Solcherlei zielorientierte Absichten werden bei der momentanen Sternenkonstellation heute ebenfalls unterstützt. Die Energien konzentrieren sich, die in den letzten Tagen gewonnenen Einsichten und Pläne wollen jetzt soweit gebündelt und zusammengefasst werden, dass sie auch einer eingehenderen Untersuchung standhalten.

Mit seinem 7.Sinn für Fallstricke, Täuschungen und Gefahren kann uns der Hund heute vor diversen Fettnäpfchen oder Fehlentscheidungen bewahren, gleich einem guten Wachhund, der auf unserer Schwelle ruht und schon im Vorfeld weiß, wer da hinter der Tür steht!

Es liegt an uns sein Warnen zu vernehmen, unserer eigenen inneren Stimme zu lauschen, unserem Herzen zu vertrauen!

Gelingt uns dies, werden wir mit Lebensfreude „pur“ belohnt!

Und falls wir heute unverhofft Hilfe aus einer unerwarteten Quelle erhalten, dann hatte der Hund seine Pfoten im Spiel…  Magic happens! 😉

 

Namasté

 

Gefällt Dir Fritzmich.de?

Wenn Du die Informationen und meine Arbeit wertschätzen möchtest,
kannst Du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen.

Gott vergelt's! 💖