Folge deinen Visionen!

Heute ist der letzte Tag des Portaltag-Reigens, ein guter Tag um Resümee zu ziehen und in sich hinein zu spüren, was sich in den letzten Tagen ereignet hat, was sich verändert hat, ob sich überhaupt etwas verändert hat und wo wir jetzt stehen.

Der Steinbockmond ist ein genauer Beobachter, kritisch aber gerecht. So dürfte das Ergebnis auch nicht lange auf sich warten lassen. Aus dieser Erkenntnis können wir nun unser nächstes Ziel ausmachen, unsere Vision, sei es eine Situation die wir uns in unserem Leben wünschen, oder auch ein Zustand den wir in unserem Leben nicht mehr haben wollen!

Es geht heute darum, diese Erkenntnis zu fokussieren und spielerisch in Form zu bringen, auf mentaler wie auch auf materieller Ebene. Der Otter steht uns dabei mit seiner lockeren Verspieltheit, seiner unglaublichen Wendigkeit und seinem unerschöpflichen Erfindungsgeist zur Seite.

Er vermag es, uns auch in den Tiefen unserer emotionalen Abgründe ein Lachen abzugewinnen, einen Hoffnungsschimmer am Horizont aufzuzeigen und unser Herz mit dem Vertrauen an den großen Geist kraftvoll zu stärken.

Er erinnert uns an unser Urvertrauen, an diese gewaltige Kraft, dank der es uns in unserem Leben schon oft möglich war, auch die schwierigsten Situationen hinter uns zu lassen. So wundert es nicht, dass der Otter ebenso ein Sinnbild für Reinigung und Erneuerung darstellt.

Dies lässt sich allerdings nicht erzwingen, der Otter will spielen, will sich alle Möglichkeiten aus sämtlichen Blickwinkeln anschauen, daran schnuppern und seinen feinen Instinkt entscheiden lassen, was für ihn das Richtige ist! Durch diesen inneren Freiraum vermag er uns Möglichkeiten aufzuzeigen, die uns bislang verborgen waren, die außerhalb unserer geistigen Scheuklappen lagen.

Mit Leichtigkeit zum Ziel! Diese spielerische Unschuld könnte uns heute so manche Türe öffnen, die bislang für uns verschlossen war!

Die Charme-Offensive ist gestartet! 😉

 

Namasté

 

Gefällt Dir Fritzmich.de?

Wenn Du die Informationen und meine Arbeit wertschätzen möchtest,
kannst Du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen.

Gott vergelt's! 💖