Einfach fabelhaft!

Heute schlendert der Mond noch ziemlich relaxed durch den Steinbock, die harmonischen Aspekte zu Sonne, Venus und Chiron deuten auf einen ausgeglichenen, eher ruhigen und bedächtigen Tag hin, bei dem das persönliche Wohlbefinden im Vordergrund steht. Erst gegen Abend ca. 21:14 h nimmt dann die Energie an Fahrt auf, wenn der Mond ins Zeichen Wassermann wechselt.

Mars und Uranus sorgen zwar tagsüber etwas für Überraschungen, aber wenn wir ein wenig auf die Grundenergie hören, dann dürften uns diese nicht aus der Bahn werfen.

Passend zu diesem Portaltag hat sich ein seltener Gast in den Karten gezeigt, ein weiteres Fabeltier, das Einhorn.

Es stimmt uns in die Möglichkeiten ein, die uns dieser weitere Portaltag bietet: Reinigung, altes Karma verbrennen und sich wieder mit der eigenen Quelle und Kraft verbinden!

Unser geistig-seelisches Potential rückt quasi ein Stück näher in unserer Wahrnehmung und es liegt an uns, ob wir bereit sind, uns diesen hochschwingenden, läuternden Energien zu öffnen.

Pläne wollen geschmiedet werden und neue Wege beschritten. Die Schütze-Sonne und abends dann auch noch der Wassermann-Mond lassen dieses Verlangen deutlich werden. Hier kann uns das Einhorn von großem Nutzen sein.

Es beschert uns auch die Gabe des Zuhörens, der Empathie und der Unschuld! Grobe oder verletzende Gedanken vertreiben es sofort, dafür bietet es Schutz, wenn man sich der Kraft des eigenen Herzens hingibt! Da entsteht die Kraft, die Berge versetzen und Wunder geschehen lassen kann!

Mit dieser Kraft sucht das Einhorn uns wieder zu verbinden, denn nur so kann sich Selbsterneuerung manifestieren. Wir haben die Kraft uns selbst zu heilen und zu erneuern! Jeder steht für sich im Zentrum seiner Welt und hat alle Fäden / Möglichkeiten in der Hand!

Je klarer dieses Bild im Herzen wird, desto näher sind wir unserem eigenen Schöpferpotential!

Heute bieten sich reichlich Möglichkeiten, dieses Potential in die Welt zu tragen, sei es durch Begegnungen in denen wir Empathie und Hilfsbereitschaft zeigen, oder einfach auch indem wir wie ein strahlendes Licht durch die Menge wandeln und andere an unserem inneren Strahlen still teilhaben lassen. Das Einhorn lädt uns ein, mit unserem Licht die Umgebung zu erhellen und das Licht in anderen zu erwecken, aber bitteschön sanft, unschuldig und mit viel Liebe.

Falls wir immer noch in den Mechanismen unserer Opferhaltung gefangen sind, sollten wir heute ein paar treffende Hinweise erhalten, wo deren Ursachen zu finden sind und wie wir diese endlich aus unserem Energiefeld und aus unserer inneren Umklammerung lösen können.

Wir sind durch das in letzter Zeit permanent steigende Energieniveau immer stärker gefordert, uns von diesen alten Schlacken zu befreien und unsere eigentliche Bestimmung zu erkennen!

Das Einhorn bringt Licht in unser Leben, auf dass wir unsere Verantwortung übernehmen und dieses Licht weitertragen!

Be a light unto yourself!  😉

Namasté

 

Gefällt Dir Fritzmich.de?

Wenn Du die Informationen und meine Arbeit wertschätzen möchtest,
kannst Du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen.

Gott vergelt's! 💖