Der Geruch von Freiheit und Abenteuer…

Raus in die Natur lautet das Motto des Tages.

Das Wetter lädt uns ebenso dazu ein, wie der Jungfrau-Mond und das Freiheitsbedürfnis des Pferdes, das uns heute durch den Tag begleitet. Aber das Pferd braucht nicht nur viel frische Luft und Bewegung, es braucht vor allem sein Rudel, seine Familie. Diesen geschützten Ort, wo es so sein kann wie es ist, ohne aufgesetzte Maske, ohne Zaumzeug. Wo es sich sicher fühlt ohne Wenn und Aber, dort wo es schwach sein darf um an Stärke zu gewinnen!

Hier findet es den richtigen Boden, sich auch in den Augen der Älteren zu reflektieren, vielleicht sogar die nächste Stufe seines Verstehens zu erreichen. Nicht umsonst steht das Pferd auch für Einweihungen, für Botschaften die uns aus anderen Ebenen erreichen sollen.

Diese vernehmen wir aber nur, wenn wir im Herzen verweilen, in innerer Stille, wenn sich der Verstand ausgetobt hat und wir in einem offenen, gelösten Zustand des absoluten Vertrauens sind!

 

Ebenso kann es einfach mit seinen Freunden und Geschwistern umhertollen um an diesem herrlichen Tag in purer Lebenslust und -freude zu baden.   Folge dem Ruf des Pferdes und gönne dir einen erfrischenden Tag voll Bewegung in der Natur, voll von Begegnungen mit deinen Liebsten, voll mit kleinen Wundern, die uns im Stress des Alltags leider meist verloren gegangen sind.

Lass dich vom Pferd einfach leiten, mit seinen scharfen Sinnen ist es ein guter Führer, nicht die kleinste Gefahr entgeht ihm! Vielleicht kommt dir im rechten Moment auch eine Idee, die dich zu deinem lang ersehnten Neuanfang trägt.

 

Alles ist möglich! 😉

Namasté

 

Gefällt Dir Fritzmich.de?

Wenn Du die Informationen und meine Arbeit wertschätzen möchtest,
kannst Du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen.

Gott vergelt's! 💖