Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!

Tagesausblick für den 15.12.17 Der Schwan

Was die Sterne sagen:

Der Mond durchläuft eine eher ruhige Phase, bevor er gegen Mitternacht in den Schützen wandert.

Ein Trigon zu Pluto unterstützt heute das Umsetzen neuer Impulse, es fällt auch leichter, sich von alten Sachen zu trennen, wenn sie nicht mehr dienlich sind, oder unnötig die Energie binden. Dazu gehören auch ganz banale Sachen, wie den Kleiderschrank ausmisten, oder auch die Wohnung neu dekorieren… was ja in dieser Zeit traditionsgemäß eh schon auf dem Programm steht… ?

Maßgeblich wird allerdings die Tagesenergie durch die Begegnung von Merkur und Venus bestimmt!

Da treffen Harmonie und beschaulicher Intellekt (Merkur ist rückläufig) aufeinander und schaffen spürbar Raum für eine versöhnliche Stimmung. Falls sich in letzter Zeit Missstimmungen breitgemacht haben sollten, wäre heute ein perfekter Zeitpunkt, die Friedenspfeife zu rauchen!

Der Tag sollte reichlich Ansatzpunkte für kreative, intelligente und unterhaltsame Begegnungen bieten, was sich auch äußerst positiv auf die Entwicklung weiterführender Projekte oder Pläne auswirken dürfte. Überhaupt läuft der Tag auf einem recht hohen Energielevel, das sich allerdings nicht durch aggressiven Stress bemerkbar macht, sondern eher in einer geordneten, konzentrierten Geschäftigkeit.

Was die Tageskarte sagt: Der Schwan

Den hat Venus aus den Karten gelockt, anders kann ich mir das auch nicht vorstellen… ?

Der Schwan verkörpert den Inbegriff der Schönheit, die sich aus der Seele entfaltet! Er kennt die Zeiten des hässlichen Entleins und hat diese wie das alte Federkleid abgeworfen. Er ist sich seiner selbst bewusstgeworden, hat im Spiegel seiner Seele seine wahre Gestalt und Größe erkannt und während er noch sein Strahlen in die Welt verschenkt, fällt auch das Strahlen und das Licht der Welt auf ihn zurück!

Kreativität und künstlerischer Ausdruck bieten sich heute förmlich an, um in seinem Tun aufzugehen und so auch neue Inspirationen aus dem Innersten zu erhalten!

Schönheit wirkt heute fast wie ein magischer Magnet, gleich ob es sich dabei um eine Situation, Kunst oder um Menschen handelt. Auch die Schönheit in einem Gespräch kann zu neuen Welten verhelfen, Musik liegt in der Luft und die Welt lädt uns zum Feiern und Genießen ein!

Die Botschaft des Schwans liegt darin, dass wir uns wieder mehr mit unserer Seele verbinden sollen, was nur gelingen kann, wenn wir uns auch unseren tollen und liebenswerten Seiten widmen und diese zulassen, denn in vielen Fällen wurde uns diese Seiten durch die gesellschaftliche Neuordnung, in der nur noch die analysierbare, verwertbare Leistung zählt, aber der Mensch an sich nichts mehr, abtrainiert!

Dass in diesem Prozess auch die Schattenseiten Betrachtung finden müssen, liegt auf der Hand, aber heute geht es um die lichten Seiten!

Viele sagen sich das ja viel zu selten: „Ich bin großartig und liebe mein Leben!“

Heute geht das mit Garantie leichter von den Lippen… Wetten?

Einfach mal probieren, bis es zum Selbstläufer wird… ?

Der Schlüssel des Tages: “Ich öffne mich meiner Seele und erschließe dadurch mein gesamtes Potential!“

Namasté ?

 

Gefällt Dir Fritzmich.de? Wenn Du die Informationen und meine Arbeit wertschätzen möchtest, kannst Du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen. Gott vergelt's! 💖