Reite den Tiger und komm in Deine Kraft!

Wochenendausblick für den 16+17.12.17 Tiger

Was die Sterne sagen:

Schütze Energie auf (fast) allen Kanälen. Jetzt hat sich auch der Mond in diese kräftige Ballung aus Sonne, Merkur, Venus und Saturn gesellt, die sich momentan im Zeichen Schütze findet.

Es scheint fast, als wäre der Pfeil des Schützen auf den Neumond am Montag ausgerichtet, der einen deutlichen Energieumschwung einleiten dürfte. Die visionären, feurigen und vorwärtsdrängenden Kräfte des Schützen werden dann in die erdigen, strukturbesonnenen Bereiche des Steinbocks verlagert. Die Vision wird dann in die Verwirklichung gebracht! Der Mond tritt als Erster in den Steinbock ein (18.12.), gefolgt von Saturn! (20.12.), darauf folgt die Sonne (21.12.) und als krönender Abschluss Venus (25.12). Nur Merkur lässt dann noch auf sich warten, aber das kommt der Situation sehr gelegen, da dieser Energiewechsel erst einmal verdaut werden muss, und dabei nützt ein beweglicher Geist wesentlich mehr, als ein weiterer mentaler Überbau!

Um die Kraft des Neumondes optimal nutzen zu können, sollten wir unsere Konzentration nochmals zusammenfassen und am besten eine to-do Liste anlegen, mit den genauen Stationen unserer gewünschten Vorstellung entsprechend!  Ab nächster Woche geht es dann um die gezielte Umsetzung derselben, und bis dahin sollte das innere Navi spätestens programmiert sein!

Was die Tageskarte sagt: Tiger

Majestätisch döst er in seinem sicheren Versteck in der warmen Sonne vor sich hin und hängt seinen Visionen nach, um im nächsten Moment pfeilschnell, wie von der Sehne geschnellt in den Angriff überzugehen. Er ist stets hellwach und bereit, sein Revier zu verteidigen!

Der Tiger fordert uns auf, bedingungslos zu dem zu stehen, was uns unser Herz gebietet! Er hilft uns, das Feuer in unserem Inneren zu entzünden, und alte Verletzungen und Seelennarben hinter uns zu lassen. Diese zwei Tage bis zum Neumond eignen sich bestens dafür es dem Tiger gleich zu tun, und sich in Ruhe und Gemütlichkeit auf die kommenden Ziele zu fokussieren und dabei durch das Ruhen im eigenen Selbst neue Kräfte zu erschaffen!

Rückzug ist ein taktischer Schachzug des Tigers, der im rechten Moment angewandt, einen erheblichen Vorteil verschaffen kann.

Und gerade jetzt in diesen energetisch hochschwingenden Zeiten ist es umso wichtiger, sich seinen inneren Prozessen zu stellen und in seine eigene Kraft zu kommen, um nicht von der Veränderung, auf deren Wellen gerade unser gesamter Planet schwingt, von Bord gespült zu werden!

Körperliche Zustände, Angstattacken und depressive Anflüge können sehr gut auch eine Folge dieser Energieanhebungen sein, und es ist wichtiger als je zuvor, sich mit seiner Kraft zu verbinden und ganz bewusst zu wählen, ob man sich für die Liebe, oder die Angst entscheidet! Für Wachstum in Bereiche, die für uns absolutes Neuland darstellen, oder für Stagnation und das Versinken in alten, unerlösten Konflikten und Ängsten, die wie Treibsand alles in die Tiefe und ins Verderben zu ziehen versuchen. Manchmal muss man mit dem Herzen eines Tigers kämpfen, um sich aus diesem Treibsand zu befreien und manchmal muss man auch in absoluter Ruhe verharren, um nicht noch weiter hineingezogen zu werden!

Das muss Jeder selbst bei sich erfühlen, welche Taktik die zielführende ist, aber eine Botschaft steht über allen anderen: Erschaffe Deinen Traum, erkenne den König / die Königin in Dir und lebe in Begeisterung den Weg, für den Du in die Welt gekommen bist!

Werde zum friedvollen Krieger!

 

Der Schlüssel des Tages: „Ich höre auf die Stimme des Herzens und folge dem Pfad meiner Seele!“

Namasté

 

Gefällt Dir Fritzmich.de?

Wenn Du die Informationen und meine Arbeit wertschätzen möchtest,
kannst Du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer Spende unterstützen.

Gott vergelt's! 💖